Diskussion:St. Veiter - Straße 76: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Baugeschichte

(Die Seite wurde neu angelegt: „ Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012 einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Ries…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012  einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Riesenfenster durchbrochener Betonklotz stört die pittoreske Silhouette des St. Veiter Kirchhügels. Dass so ein Bau in einer Altstadt-Schutzzone aufgeführt werden kann, bleibt unverständlich.


Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012  einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Riesenfenster durchbrochener Betonklotz stört die pittoreske Silhouette des St. Veiter Kirchhügels. Dass so ein Bau in einer Altstadt-Schutzzone aufgeführt werden kann, bleibt unverständlich.
[[Benutzer:Laukhardt|Laukhardt]] 13:50, 25. Mär. 2012 (CEST)

Version vom 25. März 2012, 13:50 Uhr

Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012 einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Riesenfenster durchbrochener Betonklotz stört die pittoreske Silhouette des St. Veiter Kirchhügels. Dass so ein Bau in einer Altstadt-Schutzzone aufgeführt werden kann, bleibt unverständlich.

Laukhardt 13:50, 25. Mär. 2012 (CEST)