Diskussion:St. Veiter - Straße 76: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Baugeschichte
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012 einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Ries…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012 einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Riesenfenster durchbrochener Betonklotz stört die pittoreske Silhouette des St. Veiter Kirchhügels. Dass so ein Bau in einer Altstadt-Schutzzone aufgeführt werden kann, bleibt unverständlich. | |||
[[Benutzer:Laukhardt|Laukhardt]] 13:50, 25. Mär. 2012 (CEST) | |||
Version vom 25. März 2012, 13:50 Uhr
Für die Stadt errichtet die GBG bis Ende 2012 einen Erweiterungsbau zur Volksschule. Der erste Eindruck dieses Gebäudes ist verheerend: ein nur durch ein Riesenfenster durchbrochener Betonklotz stört die pittoreske Silhouette des St. Veiter Kirchhügels. Dass so ein Bau in einer Altstadt-Schutzzone aufgeführt werden kann, bleibt unverständlich.
Laukhardt 13:50, 25. Mär. 2012 (CEST)