Annenstraße 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Baugeschichte

(Die Seite wurde neu angelegt.)
 
(Importing directory)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<gallery widths="320" heights="240" perrow="2" align="center">
{{Adresse
Datei:annes005.jpg|(Foto AGIS - 2002)</gallery>Schmales dreigeschossiges Gebäude, im Kern aus dem 17. Jh., mit historistischer Fassadierung mit schwerer neobarocker Stuckplastik von 1875 nach den Plänen von Josef F. Flohr. Ehemaliges Bäckerhaus. Erdgeschoss modernisiert. [[Kategorie:Zone 2]][[Kategorie:Annenstrasse ]][[Kategorie:Adresse]]
|PLZ=8020
|Ort=Graz
|Bundesland=Steiermark
|Land=Österreich
}}
{{Karte
|Koordinaten=47°4'15.78"N,15°25'54.67"E
}}
{{TextBilder
|Textabschnittstitel=  
|Textabschnitt=Schmales dreigeschossiges Gebäude, im Kern aus dem 17. Jh., mit historistischer Fassadierung mit schwerer neobarocker Stuckplastik von 1875 nach den Plänen von Josef F. Flohr. Ehemaliges Bäckerhaus. Erdgeschoss modernisiert.  
|Bildname1=Annes005.jpg
|Bildbeschreibung1=(Foto AGIS - 2002)
}}[[Kategorie:Zone 2]][[Kategorie:Annenstraße]]{{Discussion}}{{References}}

Aktuelle Version vom 11. März 2015, 22:59 Uhr

Österreich » Steiermark » Graz » 8020



Die Karte wird geladen …

47° 4' 15.78" N, 15° 25' 54.67" E


Schmales dreigeschossiges Gebäude, im Kern aus dem 17. Jh., mit historistischer Fassadierung mit schwerer neobarocker Stuckplastik von 1875 nach den Plänen von Josef F. Flohr. Ehemaliges Bäckerhaus. Erdgeschoss modernisiert.

{{MediaWiki:Portal_label_Kommentare{{#languageget:Lang}}}}

{{MediaWiki:Portal_label_Einzelnachweise{{#languageget:Lang}}}}

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Baugeschichte. Durch die Nutzung von Baugeschichte erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.